U-Wurf von Wonderful ZOE und KEEP COOL KALEO            

 

Alle Welpen aus diesem Wurf haben Ihre Familie gefunden.

 

Wir danken allen Welpenfamilien!

 

8 Wochen

6 Wochen

4 Wochen

3 Wochen

1 Tag

Geboren am 18.05.2020

Drei Rüden in Foxred - Underdog Warrior Milow, Ulixes Cooper, Unikum Boomer

Zwei Rüden in Light Foxred - Unique Buddy, Ultimo

Drei Mädels in Foxred - Unique Abbey, Urmel Kimba, Unique Lucinda

 

Wonderful Zoe

Zoe zog im Alter von acht Wochen bei uns ein und hat sich von einer "wilden Hummel" zu einer sehr reifen und taffen Hündin entwickelt. Es hat sich gezeigt, dass sie eine hervorragende Nase hat, so dass Fährten- und Spurensuche ihre liebste Arbeit im Gelände ist.   

Sie ist robust, unempfindlich, durchsetzungsfähig.

Ihr Vater ist Jack´s Red Carlo von der Holzmühle  (Foxred) und ihre Mutter Keep Cool Josy of Blowing Hill´s (Creme). Josy stammt von dem FCI-Rüden

Al-grom Arow of Love ab. Zoes Stammbaum hat einiges zu bieten.

Zoe ist uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben,

geboren am 15.09.2016, Größe 54cm, vollzahnig. 

 

 

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Auswertung durch Gutachter.

 

Genetisch 18 fach getestet und in allem frei. Konkret:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS.

Getestet über Laboklin mittels Blutuntersuchung.

 

Auch die Augenuntersuchungen hat sie alle mit frei bestanden.

Auswertung durch Gutachter.

 

 

 

Keep Cool Kaleo

Nomen ist Omen.

Kaleo wurde bei uns geboren und schon als kleiner Welpe nahm er alles sehr gelassen, frei nach dem Motto "Keep Cool". Er ist zu einem entspannten, gelassenen, genügsamen Jungrüden herangewachsen.

Von seinen Eltern hat er die uneingeschränkte Liebe zum Menschen dominant vererbt bekommen. Kaleo weicht nicht von unserer Seite. Er zeigt eine ausgesprochene Apportierfreudigkeit, dabei genügt es ihm selten nur einen Dummy zu apportieren, wenn es nach Kaleo geht dürfen es schon zwei oder drei Dummys gleichzeitig sein...   

Seine Eltern sind unser "Iron" und unsere "Bonbon".

Er vereint in sich eine herausragende FCI-Linie und eine vielversprechende FCI-Dilute-Linie mit vielen Multichampions.

 

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Auswertung durch Gutachter.

 

Genetisch 22 fach getestet und in allem frei. Konkret:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS,
Stargardt-Syndrom, Myotonia congenita, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie (CDDY) und IVDD-Risiko.

Getestet über Laboklin mittels Blutuntersuchung.

 

Auch die Augenuntersuchungen hat er alle mit frei bestanden.

Auswertung durch Gutachter.