G-Wurf von Fancy und Iron

Geboren am 21.05.2018

 

4 Rüden in Schwarz

2 Hündinnen in Schwarz

 

Alle Welpen tragen das Dilutionsgen und die Farbe schwarz/charcoal. Einige Welpen können auch braun/silver und/oder blond/champagner tragen.

 

Genetisch sind die Welpen durch die Eltern frei von den häufigsten Erbkrankheiten des Labradors (OSD/PRA/EIC/CNM/HNPK/SD2/Cystinurie/MH/DM/Narkolepsie/Pyruvatkinase-Defizienz).  

 

Diese Verpaarung ist sowohl für Familien als auch für Züchter sehr interessant. Wir erhoffen uns wesensfeste, typvolle, genügsame, dennoch arbeitsfreudige und zudem wunderschöne Welpen!

 

Unser Ausnahmerüde Iron, der die Linien Rocheby und Mallorns in sich vereint und sowohl durch sein Aussehen als auch durch seinen Traumcharakter eine große Bereicherung für die Zucht ist.  

 

Unsere wundervolle Hündin Fancy, die eine Tochter vom legendären Smoke ist und deren Brüder und Schwestern herausragende Zuchthunde sind: Foster - Silver Smile, Femme Fatale Cara- Mustang Valley, weitere wie Fynn, Falkon und nicht zuletzt haben auch Smoke´s Shining Steel of Mustang Valley und Smoke´s Graphit Rock die identische Abstammung wie Fancy. Sie ist eine außergewöhnliche Zuchthündin mit bemerkenswertem Nachwuchs.

 

Wir vereinigen mit dieser Verpaarung eine überragende FCI-Linie mit einer herausragenden Dilute-Linie und begründen damit eine neue Linie, wie es sie in der Zucht noch nicht gibt und so auch nicht wieder geben wird. Wir versprechen uns eine Veredelung der Silver-Zucht nach der Bestenauslese und gleichzeitig charakterstarke, gefestigte und wunderschöne Familienhunde.    

 

Fancy wird nach diesem Wurf ihren wohlverdienten Ruhestand bei uns genießen.

 

Alle Welpen haben ihre Familien bereits gefunden und sind vergeben!

Fünf bis acht Wochen alt

Vier Wochen alt

Drei Wochen alt

Fancy und Iron