KEEP COOL KALEO OF MY OWN 

 

Nomen ist Omen.

Kaleo wurde bei uns geboren und schon als kleiner Welpe nahm er alles sehr gelassen,

frei nach dem Motto "Keep Cool". Er ist zu einem entspannten, gelassenen, genügsamen Jungrüden herangewachsen.

Von seinen Eltern hat er die uneingeschränkte Liebe zum Menschen dominant vererbt bekommen. Kaleo weicht nicht von unserer Seite. Er zeigt eine ausgesprochene Apportierfreudigkeit, dabei genügt es ihm selten nur einen Dummy zu apportieren, wenn es nach Kaleo geht dürfen es schon zwei oder drei Dummys gleichzeitig sein...   

Seine Eltern sind unser "Iron" und unsere "Bonbon".

Er vereint in sich eine herausragende FCI-Linie und eine vielversprechende FCI-Dilute-Linie mit vielen Multichampions. Kaleo vererbt alle Farben (BbeeDd), Schulterhöhe 58 cm.

 

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Auswertung durch Gutachter.

 

Genetisch 22 fach getestet und in allem frei. Konkret:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS,
Stargardt-Syndrom, Myotonia congenita, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie (CDDY) und IVDD-Risiko.

Getestet über Laboklin mittels Blutuntersuchung.

 

Auch die Augenuntersuchungen hat er alle mit frei bestanden.

Auswertung durch Gutachter.