Fancy Fade To Grey Of Mustang Valley

Hüftgelenksdysplasie HD :  A/B (frei)

Ellbogendysplasie ED : 0/0 (frei)

Patella Luxation PL : Grad 0/0 (frei)

 

Exercise Induced Collapse (EIC) N/N frei

Erbliche Myopathie (CNM) N/N frei

prcd-PRA (PRA) N/N frei

Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK) N/N frei


Ringneck Eight Second Bull Rider

Hüftgelenksdysplasie HD :  A/A (frei)

Ellbogendysplasie ED : 0/0 (frei)

Patella Luxation PL : Grad 0/0 (frei)

 

Exercise Induced Collapse (EIC) N/N frei

Erbliche Myopathie (CNM) N/N frei

prcd-PRA (PRA) N/PRA B

 

 


Origins

Fancy entstammt einer reinen Silver/Charcoal Linie. Ihr Vater Smoke hat ihr sein ruhiges und ausgeglichenes

Wesen vererbt. Bulls Vater stammt aus amerikanischen Showlinien, seine Mutter vermehrt aus silver farbenen Linien. Bull konnte beide Linien harmonisch in sich vereinen. Er ist der bisher erfolgreichste und sicherlich bekannteste Vererber in der deutschen Silver Labrador Zucht.

 

Von Fancys und Bulls Welpen versprechen wir uns dadurch dem absoluten Standard der europäischen

Labradorzucht entsprechende silverfarbene und charcoalfarbene Welpen.  

   

 

Geboren am 09.07.2013

1. Silver Rüde Atheo

Geboren um 7:15 Uhr

 

 

2. Charcoal Hündin Anny

Geboren um 8:00 Uhr

3. Charcoal Hündin Apple "Peaches"

Geboren um 8:35 Uhr

4. Charcoal Rüde Aciro "Balou"

Geboren um 11:00 Uhr

5. Silver Hündin Ally

Geboren um 13:30 Uhr

1 Jahr

2 Jahre

6. Charcoal Rüde Aaron

Geboren um 19:15 Uhr

7. Charcoal Hündin Amelie "Emily"

Geboren um 19:30 Uhr