Wonderful ZOE und Keep Cool KALEO            

 

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits reserviert

 

 

Geboren am 27.12.2020

Zwei Rüden in Gelb

Vier Rüden in Foxred

Ein Mädel in Gelb

Zwei Mädels in Foxred

 

Wonderful Zoe

Zoe zog im Alter von acht Wochen bei uns ein und hat sich von einer "wilden Hummel" zu einer sehr reifen und taffen Hündin entwickelt. Es hat sich gezeigt, dass sie eine hervorragende Nase hat, so dass Fährten- und Spurensuche ihre liebste Arbeit im Gelände ist.   

Sie ist robust, unempfindlich, durchsetzungsfähig.

Ihr Vater ist Jack´s Red Carlo von der Holzmühle  (Foxred) und ihre Mutter Keep Cool Josy of Blowing Hill´s (Creme). Josy stammt von dem FCI-Rüden

Al-grom Arow of Love ab. Zoes Stammbaum hat einiges zu bieten.

 

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Auswertung durch Gutachter.

 

Genetisch 18 fach getestet und in allem frei. Konkret:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS.

Getestet über Laboklin mittels Blutuntersuchung.

 

Auch die Augenuntersuchungen hat sie alle mit frei bestanden.

Auswertung durch Gutachter.

 

 

 

Keep Cool Kaleo

Nomen ist Omen.

Kaleo wurde bei uns geboren und schon als kleiner Welpe nahm er alles sehr gelassen, frei nach dem Motto "Keep Cool". Er ist zu einem entspannten, gelassenen, genügsamen Jungrüden herangewachsen.

Von seinen Eltern hat er die uneingeschränkte Liebe zum Menschen dominant vererbt bekommen. Kaleo weicht nicht von unserer Seite. Er zeigt eine ausgesprochene Apportierfreudigkeit, dabei genügt es ihm selten nur einen Dummy zu apportieren, wenn es nach Kaleo geht dürfen es schon zwei oder drei Dummys gleichzeitig sein...   

Seine Eltern sind unser "Iron" und unsere "Bonbon".

 

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Auswertung durch Gutachter.

 

Genetisch 22 fach getestet und in allem frei. Konkret:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS,
Stargardt-Syndrom, Myotonia congenita, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie (CDDY) und IVDD-Risiko.

Getestet über Laboklin mittels Blutuntersuchung.

 

Auch die Augenuntersuchungen hat er alle mit frei bestanden.

Auswertung durch Gutachter.